Thema:
Re:My 2 cents flat
Autor: Treasurehunter
Datum:01.11.06 19:26
Antwort auf:Re:My 2 cents von Tomda

>>>>>Deine Argumentation ist eher dürftig.
>>>>Deine Antwort noch duerftiger
>>>
>>>Gähn. Stimmt. Weil mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
>>Ok, beschwere dich dann bitte in Zukunft aber nicht mehr ueber die schwache Argumentation anderer.
>
>Warum ?
>
>Du argumentierst schwach...
>Ich ANTWORTE kurz, weil es dazu keinen weiteren Kommentar bedarf, der evtl. länger wäre.
>
>Da ist ein deutlicher Unterschied.


Du koenntest zumindest in einem Einzeiler schreiben was dich stoert. Du scheints ja auch jetzt die Zeit zu haben zu antworten. Was ist an meiner Aussage: "it's history repeating" falsch? Laut deiner Accountnummer solltest du doch lange genu dabei sein um zu wissen wovon ich rede.


< antworten >