Thema:
Re:Massenweise Grammatikfehler! :-) flat
Autor: Guy
Datum:01.11.06 18:23
Antwort auf:Re:Massenweise Grammatikfehler! :-) von Moosmann

>Du spukst große Töne wegen Gramatikfehkler, dann korrigiere gleich mal bitte die Fehler.

Ernsthaft jetzt? Okay, here we go:

Erstmal (wenns auch mehr ein Rechtschreibfehler ist) schreibt man "spuckst" mit "ck". :-)

Dann:

Die Importhändler haben somit alleine durch die Präsentation eines Vorführgerätes im Laden die Playstation noch vor dem offiziellen Deutschlandstart populär gemacht, denn leisten konnten sich aufgrund deS hohen Preises nur wenige das Gerät.

Eine Firma, die vorab in großen Flächenmärkten den Kunden mit Vorbestellaktionen schlicht und ergreifend die kommende PS3 heiß macht und später dann den angepeilten Termin nicht einhalten kann, muss mit scharfer Kritik seitens der Vorbesteller rechnen.

Der wirtschaftliche Schaden, der Sony durch die importierten PSP Geräte entstanden ist, ist äußerst geringfügig im Vergleich zu dem Imageschaden, der dem Unternehmen jetzt durch die Anti-Import Haltung und das vorgehen gegen Importeure entstanden ist.

Besitzer einer japanischen PSP sind durch die nicht vorhandene Länderabfrage auch Kunden von einheimischen Spielen.


Wie gesagt, war nicht als Angriff gemeint, liest sich nur z.T. sehr holprig dadurch.

Gruß
Guy


< antworten >