Thema:
Ok noch was wirklich Bizarres flat
Autor: Rocco
Datum:27.10.06 08:51
Antwort auf:Sony hat Lik-Sang getötet !! von Multivitamin12

Wer Pascal (ehm. Spokesman Lik-Sang) kennt und seine Situation versteht, weiss was er sagen wollte, aber so aus externer Sicht ist sein hier folgender Brief schon teilweise echt zum schmunzeln und etwas über das Ziel hinaus geschossen. :-) Immerhin gibts aber noch ein paar bis dato nicht genannte Details zum Thema, also haengt euch hier nicht mehr als nötig an den schwangeren Frauen etc auf .

[http://www.kotaku.com/gaming/lik+sang/liksang-sony-ousts-pregnant-women-to-the-streetseats-puppies-too-210369.php]

Und hier noch ein kleines Comic:

[http://www.rpg-tv.com/]

Und weil ich es immer wieder höre:
Nein, Lik-Sang wird nicht wiedereröffnen

Greets
Rocco


< antworten >