Thema:
Re:Quelle ? flat
Autor: Moosmann
Datum:26.10.06 19:19
Antwort auf:Re:Quelle ? von Mr.B.

>>u.a. hier: [http://games.kikizo.com/news/200610/082.asp]
>
>"Therefore, we will utilise the full scope of the law to put a stop to any retailers who chose to do this."
>
>Privat-Importe duerften wohl unbehelligt bleiben - oder nicht?


Gute Frage, kann genauso passieren das Privatpakete vom Zoll kassiert werden, die Frage ist aber ob das dann auch rechtens ist wenn der Empfänger für seinen Eigenbedarf aus Japan importiert.

Eher interessant wird es ob sich die momentan angespannte Situation bis März "gelegt" hat und ich ohne bedenken vor Ort in Tokyo eine persönlich kaufen könnte ohne das ich Probleme beim Flughafen-Zoll bekäme. Für die "kleine" wäre das mit Zoll gute 400 Euro.

Und damit nicht gleich jeder sagt, ich wäre ein Fanboy und kaufe die Konsole: Das stimmt so einfach nicht, Nintendo ist auch nicht der Engel in dieser Hinsicht. Den Streit hat Sony UK angefangen, hier liegt das Problem und mir passen auch andere Dinge bei Sony nicht.

Bei mir kommt zu 75% NTSC ins Haus, das war schon vor 12 Jahren so und wird sich nicht ändern.

Gruß Markus


< antworten >