Thema:
Re:Peinlich ist bestenfalls dein Post flat
Autor: jokerone
Datum:26.10.06 17:26
Antwort auf:Re:Peinlich ist bestenfalls dein Post von :N.G.E:

>>>>Wenn man keine Ahnung hat,............
>>>
>>>lol.. das sagt mal wieder der Richtige.
>>
>>Sagt jemand, der DS und wii Spiele als Kiddie bzw. Partyspiele bezeichnet. Ganz großes Kino.
>
>sind sie auch - die Altersfreigabe hat mit den DS-Spielen eine ganz neue Bedeutung erlangt.. nämlich wie die bei Brettspielen. Ich habe hier einen riesen Stapel Spiele die ich alle ausgiebig gezockt habe.. und das ist eben mein Fazit. Wenn du dich von den Spielen gefordert fühlst.. bitte..


Du fühlst Dic h nicht genug gefordert? Dann kauf Dir Spiele die Dich fordern. Bspw. Trauma Center oder Megaman ZX, oder willst Du mir erzählen, dass Du die im ersetn Anlauf durchspielst? LOL

Joker


< antworten >