Thema:
Re:Bin mal gespannt... flat
Autor: !!!
Datum:26.10.06 17:17
Antwort auf:Bin mal gespannt... von Aragorn

>Wieviele von denen die hier herumheulen und nach Boykott schreien pünktlich zum Launch über ihre tolle neue Konsole berichten. Umfaller...

Alles kommentarlos hinzunehmen ist erst recht keine Lösung. Beim meinem Letzten TV Kauf vor 5 Jahren hatte ich noch gerne zum Triniton gegriffen. Bei meinem letzten Handy zu einem SonyEricsson K750.

Aber diese Sympathie ist nun weg. Ich werde mir die Konkurrenzprodukte in Zukunft genauer anschauen (bzw. die Sonyvariante hintenanstellen), und wenn ich dort gleichwertiges bekomme, wird es eben nicht mehr wie früher sein, wo Sony noch Sympathie in mir weckte, nein im Gegenteil ... wenn ich kann, werde ich in Zukunft Sonyprodukten ausweichen. Ganz generell.


< antworten >