Thema:
Re:Is nicht wahr?? flat
Autor: maxpopo
Datum:26.10.06 15:40
Antwort auf:Re:Is nicht wahr?? von Sanguinius

>>Schön, schön, sony! Immer weiter so, Videospiel-Stasi! Eure Produkte werden zukünftig konstant von mir ignoriert. Nokia, HD-DVD, Nintendo, Thompson und MS ich komme!!!
>>
>Ist nicht dein ernst oder?


Habe einen 6 Jahre alten Rückpro von Thomson (mein Fehler: nicht Thompson) und bis auf die Tatsache, dass das Ding für Umzüge in neue Wohnungen sehr ungeeignet ist, war er jeden Franken Wert. Bin schon 3x umgezogen und jedes mal hatte ich Angst, dass sich dabei eine Verankerung löst und nachher der Kasten geöffnet werden muss, weil das Bild verschoben ist. Nix da! Bei Rückpros gibt's nix besseres als Thomson. Mein nächster wird auch so einer nur mit Full-HD. Bravia my ass!! ;)


< antworten >