Thema:
Re:Dann halt: Import so umständlich, daß nicht sinnvoll! flat
Autor: 8 9 3 (deaktiviert)
Datum:26.10.06 08:07
Antwort auf:Re:Dann halt: Import so umständlich, daß nicht sinnvoll! von Don Cosmo

>>Tjo, FOR JAPAN ONLY auf der Packung bedeutet eben, daß du das Spiel gern in Japan kaufen kannst, dieses aber nicht von D. aus bestellen sollst :)
>
>Also das letzte mal, als ich mir die Rückseite eines meiner jap. PS2-Spiele angeschaut habe, stand da "For sale and use in Japan only", also soll ich es auch nur in Japan spielen dürfen! Ergo der logische Schritt, ich darf meine PAL-PS3 gerne nach Japan mitnehmen (Vorsicht am Zoll, Raketensteuerungen müssen deklariert werden!), den dort erworbenen Titel dort spielen und sobald die Heimreise ansteht, den Titel zerstören, da ja "Second Hand"-Handel als nächstes auf der Todesliste von Sony steht...


Es steht nirgendwo auf der Huelle drauf, dass man es nicht ausfuehren darf. Es steht lediglich die Zusicherung drauf, dass das Spiel in Japan und nur in Japan garantiert funktioniert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname