Thema:
Re:Herr Gott nochmal... flat
Autor: jokerone
Datum:25.10.06 18:34
Antwort auf:Re:Herr Gott nochmal... von Gunpriest

>>>Die blinde Sony-Hetze hier im Thread ist daher überzogen bis lächerlich, und in spätestens 2 Jahren haben hier eh alle eine PS3 - und wer will, auch eine entsprechende Importkonsole.
>>>
>>Ist das so?
>>Was hier jetzt losgetreten wurde erinnert mich an die damaligen aufkeimenden Klagen zu Importen.
>
>Da hatte ich damals auch Probleme, weil ich was von Lik-sang bestellt hatte und der Zoll im Auftrag von Sony das Zeug vernichten wollte. Hab mich aber quergestellt und die 2 Spiele dann bekommen.
>>
>>Vor der ganzen Geschichte:
>>Vernünftige Spieleshops in Köln: 3
>>Danach:
>>Vernünftige Spieleshops in Köln: 0
>>
>>Warum sollte sich diese Entwicklung jetzt nicht wieder ausweiten?
>>Und was soll überhaupt der ganze Terz? Müssen ja Myriadenverluste sein die dieser kleine Haufen von Freaks der solche Angebote überhaupt in Anspruch nimmt, verursacht.
>>Das ist ein wunderbares Dankeschön an die treuesten Fans.
>
>Eben. Ich glaube kaum, dass mehr als 2% aller PS2-Besitzer in D Importe kaufen. Mit Importen verdient halt Sony trotdem, dann halt in USA oder Asien, aber wenn Sony wirklich den Importfreaks den Hahn abdreht, gehen die entweder zur Konkurrenz oder, wenn "Sicherheitskopien" lauffähig werden, saugen sich die nicht in D erscheinenden Spiele ausm Internet. Wege wird es wohl immer geben.


100% Zustimmung, genau das denke ich auch.

Joker


< antworten >