Thema:
Re:Made in Wolfsburg... flat
Autor: Ralfsen
Datum:25.10.06 16:52
Antwort auf:Re:Made in Wolfsburg... von Mr.B.

>>>Ich spinne deinen Faden weiter: Und wer wuerde eine Harley "Made in Wolfsburg" kaufen wollen?
>
>>Ist das nicht scheißegal?
>>Die Harley wird sich wohl kaum anders fahren.
>
>Aber in den Koepfen der Biker ist sie sicher nicht mehr "DIE Harley" !
>
>>PS3 User kaufen sich die Konsole sicher nicht, weil sie sich dadurch ein Stück japanischer fühlen...
>
>Wenn sie unbedingt eine japanische PS3 importieren wollen um japanische Spiele spielen zu koennen schon - da gibt es einige "Japan-Nerds" (verzeiht mir bitte ;-) ) hier!
>

Bei Japan-Software klar, aber die Hardware-Produktion geht doch heute ratz-fatz nach China. Ich hab meine PSP vom Start (Made in Japan), ein Kumpel hat sich vergangene Woche in Tokyo ne weisse 'Made in China' zugelegt. Ist bei den Subventionskosten sicher nur eine Frage der Zeit, falls die PS3 überhaubt noch in Japan gefertigt wird. Die teure Produktion in Japan wurde bereits vor geraumer Zeit als Kostenfalle (und Grund für Sony's schlechte Bilanzen) ausgemacht.

Cheers,
Ralfsen


< antworten >