Thema:
Re:S: billige Sony-Produkte zum zertrümmern, filmen und flat
Autor: jokerone
Datum:25.10.06 13:35
Antwort auf:S: billige Sony-Produkte zum zertrümmern, filmen und von Slapshot


>
>Meint ihr das eigentlich alle ernst? Ich mein so von wegen kompletter Sony-Boykott? Kindergarten? Boykottiert ihr auch Microsoft-Produkte wegen deren Windows-Politik? Da wurden in der Vergangenheit auch schon Konkurrenten in den Ruin getrieben. Oder Nintendo wegen deren strikter Import-Politik in den 90ern?


Seit wann ist Lik-Sang ein Konkurrent von Sony??? Ich dachte eigentlich, dass LS sehr sehr viele Produkte von Sony verkauft, ergo sollte sich Sony bedanken;)

Und es kommt ja nicht von ungefähr das es wirklich Leute gibt, die MS boykottieren.
Mir ist es egal, jeder muss dass für sich entscheiden, auf jeden Fall wünsche ich Sony dafür die Pest an den Hals.

>
>Ach kommt schon... Die PS3 boykottieren schön und gut, da spricht ja viel dafür, nicht zuletzt der Preis und das durchwachsene Spieleangebot. Aber jetzt gleich auf alle Produkte verzichten? Wegen sowas?


Da ich noch nie ein großer Sony Fanboy war würde es mir nicht unbedingt schwer fallen komplett zu verzichten. Sony Hardware abseits vom Konsolen Sektor kommt mir sowieso nicht ins Haus, weil es nach meinen Erfahrungen bisher immer Schrott war.

Joker


< antworten >