Thema:
Re:Fuck you Sony! flat
Autor: Ralfsen
Datum:25.10.06 10:50
Antwort auf:Re:Fuck you Sony! von jokerone

>>>>wtf, das treibt die ganze region-free sache ad-absurdum
>>>>
>>>>Nein, passt schon. Blu-ray und Region-free sind dazu da, dass Publisher nur noch eine Version produzieren müssen. Die Kunden sollen das aber gefälligst nicht zu ihren Gunsten ausnutzen.
>>>
>>>Ich sehe es eher so, daß (lt. früheren Aussagen deutscher Sony-Manager) der Konzern nix gg. im Ausland gekaufte Spiele/Konsolen hat, solange man es privat tut und kein böser Import-Händler "dazwischenhängt".
>>
>>Dennoch war und ist es eine Verdrehung der Tatsachen, denn Hans hat ganz einfach recht und das Europäer nun auch jap. Software zocken können ist eigentlich ein unerwünschtes "Nebenprodukt". Natürlich würde das kein Sony-Sprecher so irgendwo verlautbaren, denn eventuell könnten sich die Kunden ja fragen ob er noch ganz richtig tickt.
>>

Leider wahr. Bei der PSP würde ich mich mal nicht wundern, würde Sony bei Big-Budget-Produktionen irgendwann doch mal auf das (bisher ja inaktive) Region-Lock des Handhelds zurückgreifen, sollte sich irgendein vorher als Top-Titel geplantes Game in Europa nicht verkaufen. Denen traue ich inzwischen so einiges zu, nur zu komisch, daß (Handheld-Marktführer) Nintendo mit Importen offenbar keine grossen Probleme zu haben scheint...


< antworten >