Thema:
Re:PS3 Regionfree UND Verbot von Importen für PSP!? flat
Autor: Devilot
Datum:25.10.06 10:33
Antwort auf:PS3 Regionfree UND Verbot von Importen für PSP!? von Don Cosmo

>Wie geht das eigentlich zusammen? Ich meine, PSP ist ja auch regionfree, als Handheld auch aus gutem Grund. Aber, warum wird die PS3 eigentlich Regionfree gemacht, wenn Sony eben dieses Feature scheinbar total auf die Sacknaht geht?
>
>Zum einen preist man es an, Publisher könnten damit besser ihre Kosten kontrollieren, wenn sie nur eine Version pressen müssen, die man überall verkaufen kann, auf der anderen Seite will man genau das verhindern? Nicht, daß es mich überrascht, daß Wasser gepredigt und Wein getrunken wird, aber seltsam ist es doch schon, oder?
>
>cheers
>DON
>
>PS: Falls es im Thread schon kam, sorry, aber jeden Sony-Flame hab ich nicht lesen wollen! :)


Das frag ich mich auch schon und ich habe noch keinerlei Sinn entdecken können. Wäre schön, wenn jemand einen gefunden hat und es einen wissen lässt.
Was nützt mir denn eine codefreie PS3, wenn ich keine Importe benutzen darf/kann? Das ist doch paradox.


< antworten >