Thema:
Re:Ihr enervierenden Drama-Queens ... flat
Autor: Syxta
Datum:25.10.06 07:25
Antwort auf:Ihr enervierenden Drama-Queens ... von tom32107

War das auch deine Haltung, als ein Bundesminister gemäß Mínistererlass der Fusion von Energiekonzernen statt gab, nachdem das Bundeskartellamt Zweifel geäußert hatte? Und auch dann noch, als der selbe Bundesminister nach seiner Amtsperiode einen Posten im Aufsichtsrat von einem der beteiligten Energiekonzerne bekleidet hat?

Ich hab an dem Tag mal ne Runde durch meine Wohnung gedreht, und es hatte sich nichts geändert. Nirgendwo tat sich mein teppichbelagloser Fußboden auf, keine Spur von Höllenschaben besagten Energieanbieters in meiner Wohnung, die Jagd auf meine Pizzareste machten. Und der Strom kommt auch heute noch immer aus der Steckdose. Alles beim Alten.

Oder doch nicht?

Ich brauche meine Wohnung nicht einmal verlassen, um zu erkennen, dass sich doch etwas verändert hat. Die Stromrechnung kommt nämlich per Post.

Wenn nun einige Leute ob des Verhaltens seitens Sony in Sorge um ihr Hobby geraten, sich teils sogar persönlich angegriffen/betroffen fühlen, empfinde ich es als etwas unpassend, den Aufschrei mit dieser in der Tat "megaalten", rhetorischen Meisterleistung ersticken zu wollen.

Ein großer Konzern aus der Videospielunterhaltungsbranche, um nicht zu sagen "der Marktführer", hat Recht zugesprochen bekommen, mit dem Urteilsinhalt, welcher besagt, dass der Handel mit Grauimporten von Videospielhard- sowie software illegal ist. Für mich ist seit diesem Urteilsspruch leider nicht alles beim Alten, auch wenn sich vordergründig vorerst nicht viel verändert haben mag.

Man muss nicht immer alles kommentarlos hinnehmen.

>[http://www.gallien.org/serendipity/uploads/cnn_bag_rice_sack_reis.jpg]
>
>Ja, das ist megaalt, aber genau das ist es, was passiert ist. Ich habe gerade eine Runde durch die Stadt gedreht, und nichts hat sich verändert. Nirgendwo hat sich die Erde aufgetan, keine Spur von Sonys Höllenhunden, die Jagd auf was weiß ich was machen. Alles beim Alten.
>
>Das einzige, was sich ändern wird, ist die verkackte URL vom Laden wo mal hieß Lik Sang, sonst nix.
>
>Ende 2002 (?) haben Sony, Microsoft und Nintendo in dreifaltiger Einigkeit gegen den Laden geklagt. Was hättet ihr gemacht, wenn die sich damals entschieden hätten "dicht" zu machen? Euer Hobby aufgegeben?
>
>Albern bis peinlich ist das ganze hier, man!ac at it's best halt ;)


< antworten >