Thema:
Re:Ok, das wars. Schnauze voll! flat
Autor: Cody
Datum:25.10.06 00:50
Antwort auf:Re:Ok, das wars. Schnauze voll! von Sanguinius

>>Ja Nintendo hat sich vielleicht als damaliger Merktführer viel rausgenommen, Sega war vielleicht nicht immer nett und auch Microsoft wird von den Illuminaten kontrolliert die den Mars kolonialisieren.
>>
>>Aber trotz allem hat Sony in den letzten Tagen mehr Mist verzapft als alle anderen Hersteller in ihrer gesammten existenz. Diese unglaubliche fake-Faktentabelle und jetzt diese aktion mit Lik-Sang (die nicht gänzlich unschuldig sind, die legen sich nicht aus verbundenheit den Importeueren gegenüber mit Sony an sondern wegen Geld) demonstrieren eine derartige armseligkeit das es zum heulen ist.
>>Sony spricht bei der PS3 von einem Hardwarezyklus von 10 (!) Jahren. Wie ist das möglich?
>
>Genau wie bei der PS1 und vermutlich bei der PS2. Gegen Ende der Generation eine neue, kleinere Version der HW rausbringen und dann insgesamt 10 Jahre produzieren. Die PS1 wurde auch bis Ende 2005 hergestellt. Das waren sogar 11 Jahre.

Naja...diese Rechnung geht diesmal imho aber nur auf wenn sich Blu Ray als Trägermedium durchsetzt und wetten daß spätestens in 5 Jahren jemand das nächste Disc Format aus dem Hut zieht?


< antworten >