Thema:
Re:Der PS3 wirds nicht Schaden flat
Autor: Cody
Datum:24.10.06 23:55
Antwort auf:Re:Der PS3 wirds nicht Schaden von ¤Çhå®m £ø®Ð¤

>>wenn sich ein hartz4 empfänger eine ps3 leisten kann, egal zu welchem preis, läuft was schief in diesem land.
>>
>>mars
>
>Stimmt auch wieder...naja, ich wollte ja auch einfach nur ausdrücken das ich nicht glaube das sich das Teil verkaufen wird wie geschnitten Brot....zumindest im ersten Jahr...
>Gruß


>t

Meiiin Gott...ich konnte mir sogar als SCHÜLER diverse Konsolen leisten...also wirklich...auch ein Hartz4 Empfänger
hat evtl. Freunde die ihm mal was leihen, alten Krempel den er auf Flohmärkten verkaufen kann,Verwandte usw...warum soll das nicht gehen? Jeder scheint zu erwarten daß Arbeitslose und Hartz4 Empfänger zuhause fette PCs mit Druckern haben um Monat für Monat 50 bis 100 Bewerbungen rauszuschicken, aber wehe ich gönne mir mal was das aus dem Rahmen fällt (daß ich dafür Monatelang Tütensuppe esse, mein Auto verkauft hab,Jahrelang kein Kino oder Mcdonalds von innen gesehen hab, Hansa Pils mit dem Strohalm trinke und die Jeans von 1995  zum zehnten mal flicke wird dabei gern mal vergessen)-da verspüren all die die arbeiten gehen plötzlich "Sozialneid"...wenns nicht so traurig wäre müsst ich lachen.


< antworten >