Thema:
Re:Der PS3 wirds nicht Schaden flat
Autor: Shriekback
Datum:24.10.06 22:13
Antwort auf:Re:Der PS3 wirds nicht Schaden von Stryfe

>
>Aber eine PS3 muss es eigentlich wirklich nicht sein. Wenn man so wenig Geld hat, muss man sich vielleicht einfach mal mit gebrauchten Geraeten und Spielen unterhalten. Und so schlimm ist das ja nun wirklich nicht.



Du wirst lachen, ich seh das genauso. Nur der Unterschied ist: Ich für *mich* sehe das so - und dabei belasse ich es. Wenn der nächste meint, es muss für ihn eine PS 3 sein, wäre ich die letzte, auch wenn ich "normal" arbeiten würde, die dann hergeht und sagt "Das geht nicht!!!11".

Natürlich war das jetzt ein extremes Beispiel mit dem Teil. Aber man findet derartige Vorwürfe auch bei kleineren Dingen und so ungefähr jedes 12. Mal wird man dann als Betroffene leicht stinkig und heut war's wohl mal wieder so weit. :D

Shriek


< antworten >