Thema:
Re:Ok, jetzt reicht's flat
Autor: jetsetradio
Datum:24.10.06 21:47
Antwort auf:Ok, jetzt reicht's von Spyro2000

>Immer nur rumheulen bringt nichts. Für mich wurde hier eine Grenze überschritten.
>
>Erinnert mich daran, als Nintendo vor ein paar Jahren sämtliche Pokémon-Fansites aus dem Netz klagte.
>
>Ich steig' vorerst aus. Ein Jahr lang keine Games von Sony oder auf Sony-Konsolen. Bringt mich bestimmt nicht um.
>
>Wer macht mit?
>
>spyro


So ne "konsequente" Ignorierung halte ich für blöd. Ich find das mit Lik-Sang zwar auch sehr frech, aber ich höre jetzt sicher nicht mitten in Okami auf, weil Sony Lik-Sang verklagt.

Aber in Sachen "PS3 ignorieren" bin ich dabei. Denn in diesem Zusammenhang hat dieser Lik-Sang Fall das Fass zum Überlaufen gebracht, verbunden mit den anderen Böcken die Sony in den letzten Monaten schoss.


< antworten >