Thema:
Re:Der PS3 wirds nicht Schaden flat
Autor: mars
Datum:24.10.06 21:26
Antwort auf:Re:Der PS3 wirds nicht Schaden von Shriekback

>
>>wenn sich ein hartz4 empfänger eine ps3 leisten kann, egal zu welchem preis, läuft was schief in diesem land.
>
>Ach Gott, wie ich diesen Spruch liebe! Immer wieder gern! Alle Hartz 4 Empfänger die spielen wollen, bitte auf die Straße und Reifen mit Stöcken rollen lassen.
>
>... Es ist alles eine Frage, wie man seine Prioritäten setzt und wofür man das Geld benutzt, bleibt einem Gottseidank selbst überlassen. Ich leb gern paar Monate von Wasser und Brot und schneid mir dafür was zum zocken o.ä. aus den Rippen. Der Mensch lebt nämlich nicht nur vom Brot allein. :)
>
>Shriek


ist doch so! hartz4 sollte dafür sein das überleben der leute die nicht arbeiten können/wollen zu sichern, und nicht um sich LUXUSGÜTER wie eine ps3 zu kaufen.
ich spreche hartz4 empfängern nicht das recht ab zocken zu dürfen, was ausser schlafen (bzw. die sich unfreiweillig in dieser situation befindlichen bewerbungen schreiben) sollten sie sonst tun?
aber wer da noch 700€ für ne ps3 mit game locker macht hat definitiv zuviel geld. geld für das er nichts tut. aus welchen gründen auch immer.
klar, kann mich auch mal treffen, aber dann werde ich nicht einen gedanken daran verschwenden mir eine ps3 zu kaufen.
zocken kann man auch auf ner psOne ;)

gruss, mars


< antworten >