Thema:
Re:Ihr seid doch alles Heuchler!! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.10.06 21:08
Antwort auf:Re:Ihr seid doch alles Heuchler!! von Cid Highwind

>
>>Leider falsch, bzw. Glücklicherweise. Red hat vor einiger Zeit Sega den Arschtritt gegeben und verkündet das sie nicht mehr nur für Sony entwickeln wollen. Teil 1 bis 4 hab ich eh auf DC.
>
>Wusste ich nicht, macht aber auch nichts, so geniale Mädels wie Sakura und Sumire kriegt RED eh nicht mehr hin, ST5 war eine ziemliche Enttäuschung


Die Charas sind von Fujishima (Oh my Goddess) und der hat sonst nicht viel mit Red am Hut, ausser das es sein Design war das Sakura Taisen zu Segas Top-Seller Spiel gemacht hat. Wenn dem also nichts mehr einfällt ist das nicht Reds schuld.

Aber um auf den anderen Punkt deiner vorherigen Äusserung einzugehen. Die ich Liste die ich weiter importieren würde, würden mich immernoch keine PS3 kaufen machen. ST und die anderen sind gute Spiele, aber alles in allem immer nur das gleiche und Fortsetzungen. Kann mich also gut zügeln.

>>
>>ABer danke für den Tip mit dem anderen Shop, hoffe der ist gut.
>
>Dieser Shop ist göttlich, vor allem wegen seiner Lage (Japan), einige jammern zwar über die etwas höheren Preise, dafür kriegt man aber immer ausschliesslich Japan-versionen, UND die coolen Preorder goodies ebenfalls, wie z.B. damals bei Suikoden4, Schlüsselanhänger in Form von einer True Rune, ich hab Serras Blue Moon Rune :)


< antworten >