Thema:
Re:Der PS3 wirds nicht Schaden flat
Autor: ¤Çhå®m £ø®Ð¤
Datum:24.10.06 21:05
Antwort auf:Der PS3 wirds nicht Schaden von jehutY

>Denn wer bekommt sowas mit? Richtig nur die Freaks.
>Aber der Normalo Konsolen Spieler bekommt da kein Windchen von nimmt und greift zu seiner PS3. Im Frühjahr 2007 und zur Preissenkung. Zu beobachten im örtlichen Media Markt und sonst wo. Wetten?


Die Wette gewinnst Du ohne Probleme! Leider! Allerdings sitzt in Zeiten von Hartz4 und "Unterschicht-Diskussion" die Kohle wohl doch nicht mehr so locker und 600 Euro (+ Spiel + Kabel + Zusatzpad = 700 €) sind halt nicht gerade für jeden erschwinglich, am Anfang werden wohl echt nur die Freaks zugreifen....aber wenn ich mir die Kommentare unter der Meldung auf der Lik-Sang Seite so angucke, könnte sich das wohl auch so langsam auf genau diese Zielgruppe negativ auswirken....Die Hoffnung stirbt zuletzt....We need more smart people!
t


< antworten >