Thema:
Raubkopien jetzt legal ^_^ ? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.10.06 20:17
Antwort auf:Sony hat Lik-Sang getötet !! von Multivitamin12

Nein, natürliuch nicht und basht mich ruhig schön...

Dennoch. Ich hab einige jap. Spiele hier herumfliegen die es nie hierhin, auch nicht nach US, geschafft haben.

Wenn ich nun keine Sony KOnsolen, keine PSP und wohl auch spätestens bald keine PS2 SPiele mehr importieren darf... woher dann nehmen wenn nicht stehlen?

Die unerhältlichkeit rechtfertigt keine Raubkopie, aber wer soll dagegen vorgehen wenn keine Interessenfraktion in reichweite sitzt? Dem jap. Spielehersteller gehen ein paar (zugegeben wohl sehr wenige) Einnahmen flöten kann aber nicht gegen den bösen Haxor klagen wenn der ein fremder in Europa ist. Sony Europa hat wiederum keine Intererssenvertretung des Mini-Herstellers und erfährt selber auch keine Verluste. Die (mittlerweile sehr gut ausgerüstete) Polizei die die Tauschbörsen überwacht, greift sich bei den japanischen Zeichen in der Up/Download Statistik an den Kopf. Wo kein Kläger ist...

Ich will mein Sakura Taisen, Densha de Go, den Taiko Drum Master und viele andere weiterhin... zwingt mich doch nicht was böses zu tun.


< antworten >