Thema:
Re:Ok, jetzt reicht's flat
Autor: Sanguinius
Datum:24.10.06 20:12
Antwort auf:Re:Ok, jetzt reicht's von Spyro2000

>>Das ist wie mit Eiern.
>
>Und genau an diesen hat Sony mich gewissermaßen solange alle großen japanischen 3rd-Parties nur für Sony-Hardware Spiele veröffentlichen. Ich will halt nicht ewig auf ein FFXII oder GOW2 verzichten müssen wenn ich ehrlich bin.
>
>Aber dann wird's halt gebraucht gekauft. Oder von jemanden ausgeliehen, irgendwie klappt's schon.
>
>spyro


hmm sehr schöner Einstieg ;).
Ich dachte zwar auch erst ich möchte nicht auf HL2 verzichten, aber erhrlich gesagt ist es mir dann doch egal gewesen. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Spielzeit ohnehin stetig sinkt und ich meistens nur noch zocken wenn ein Kumpel mit seinem NB vorbei kommt.


Wenn man ganz ehrlich ist hat auch MS sehr viel Dreck am Stecken und bei Nintendo siehts auch nicht so toll aus. Da hat "Cid Highwind" schon recht.
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1365583]

Ein Jahr zuwarten halte ich ohnehin für sehr sinnvoll weil denn davor wird es IMO eh kaum gute Software geben.
Die Frage ist trotzdem sich ansonsten für dich an Sony ändert. Wenn du eine Ps3 kaufst verdienen sie daran vermutlich eh nichts, wahrscheinlich zahlen sie sogar drauf.
Spiele kannst du dir ja bei Ebay hohlen, oder im Media Markt klauen ;).


< antworten >