Thema:
Re:Ich verstehe es nicht... flat
Autor: KaiserBecks
Datum:24.10.06 20:02
Antwort auf:Ich verstehe es nicht... von K!M

>Es gibt doch kein Gerichtsurteil, dass Lik-Sang verbietet in die EU zu versenden, oder? Wieso ist ein Gericht in UK zuständig, wenn die aus China versenden?
>


Das würde mich auch interessieren.

>War ich eher enttäuscht von der PS3, bin ich seit der Yellow Dog Linux extrem gehypt. Da ändert auch die Schließung von Lik-Sang nicht, kein Sony verzicht von mir. Mal davon abgesehen, dass die meisten von euch bei einem FF13 oder MGS4 eh wieder schwach werden.

Linux interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber du hast sicherlich Recht.
Für den Moment hasst hier jeder Sony, aber ich sehe schon die ersten Maniacs in der MGS4 Schlange bei Saturn stehen.

Momentan habe ich wirklich überhaupt keinen Grund, mir eine PS3 zu kaufen. Falls sich das in 1-2 Jahren ändert spricht nix gegen einen günstigen Gebrauchtkauf (andem Sony nix verdient).


< antworten >