Thema:
Re:Haschede Rescht - Eigentum n/t flat
Autor: Dennis, SM
Datum:24.10.06 20:00
Antwort auf:Re:Als nächstes... von KaiserBecks

>>>>- PSP/PS2-Software nur noch gebraucht
>>>
>>>Und das ist dann das nächste was die machen, den Verkauf von Gebrauchtspielen verbieten.
>>>
>>>Gruß Markus
>>
>>und das ist gar nicht mal so weit her geholt. Es war angedacht, dass auch nach einem "Kauf" von PS3-Software diese im Besitz von Sony verbleiben würde. Somit hätte der Käufer der Software kein Recht, diese wieder zu verkaufen.
>>Ich weiß jetzt bloß nicht, wo ichs gelesen hatte. Wenn ich's finde, geb ich eben Bescheid.
>
>Sowas hätte ich nichtmal Sony zugetraut, wäre wirklich die Höhe gewesen. Da frag ich mich nur, wie sowas rechtlich durchsetzbar wäre.
>
>Abgesehen davon: Du meinst "Eigentum", nicht "Besitz".


< antworten >