Thema:
Re:Ok, jetzt reicht's flat
Autor: Sanguinius
Datum:24.10.06 19:45
Antwort auf:Ok, jetzt reicht's von Spyro2000

>Immer nur rumheulen bringt nichts. Für mich wurde hier eine Grenze überschritten.
>
>Erinnert mich daran, als Nintendo vor ein paar Jahren sämtliche Pokémon-Fansites aus dem Netz klagte.
>
>Ich steig' vorerst aus. Ein Jahr lang keine Games von Sony oder auf Sony-Konsolen. Bringt mich bestimmt nicht um.
>
>Wer macht mit?
>
>spyro


Umbringen tuts dich nicht. Ich habe aus ähnlichen Gründen bis heute kein HL2. Das ganze ist dir recht schnell einfach egal, wenn du genug Ersatz hast.
Aber nur ein Jahr bringt nichts. Entweder man läßt ganz es sein bis sich die Methoden ändern, weil man etwas bestimmtes nicht unterschtützen will, oder man kauft das Zeug einfach.
Das ist wie mit Eiern. Da kämmst du doch auch nicht auf die Idee nur ein Jahr keine Eier aus Boden/Käfighaltung zu kaufen.


< antworten >