Thema:
Habs auch grad von denen per Email erfahren flat
Autor: Guy
Datum:24.10.06 18:17
Antwort auf:Sony hat Lik-Sang getötet !! von Multivitamin12

Bisher sah ich den Konsolenmarkt immer mehr oder weniger neutral. Mal war der eine besser, mal der andere, jeder lobte sein Kind so gut es ging, auch wenn Sony in letzter Zeit immer lächerlicher wurde, so war dies dennoch nach wie vor innerhalb der Spielregeln des Marktes (und mit dem Bemühen vor Augen, möglichst viele Kunden von seinen Produkten überzeugen zu wollen) okay.
BIS JETZT!
Denn diese Lik-Sang-Geschichte nehme ich persönlich!
Ich bin jemand, der sich gerade für exotischen Japan-Kram begeistern kann und Lik-Sang (und Play-Asia, aber die haben - vielleicht klugerweise - schon vorher klein beigegeben) immer als direkten Draht nach "da unten" genutzt hat, um sich das eine oder andere hier (z.T. noch) nicht erhältliche HighTech-Gadget, Game oder Zubehörteil zu beschaffen.
Daß Sony mich nun dieser Möglichkeit beraubt hat und ernsthaft glaubt, daß ich dann einfach nach dem Motto "Okay, dann kauf ich halt in Deutschland, so wie Ihr es wollt" verfahre - AM ARSCH!!!
Mittlerweile weiß ich nichtmal, ob ich noch ne PS3 haben will - und wenn, dann nur als US-Import (verlasst Euch drauf, Sony, es gibt immer Möglichkeiten)!
Die denken wohl echt, die können mit den Kunden alles machen! Schnauze voll! Sony Deutschland ist für mich gestorben!
Scheißladen!
Das sag ich aus tiefster Seele!

Gruß
Guy


< antworten >