Thema:
Re:Fuck you Sony! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.10.06 18:14
Antwort auf:Re:Fuck you Sony! von Syxta

>>Ab jetzt stimme ich mit meinem Geldbeutel ab. Wenn ihr meine Rechte als Verbraucher Originalspiele (!) zu kaufen beschneiden wollt, bekommt ihr von mir keinen Cent mehr.
>
>Sony lebt mit der Überzeugung, dass diese Art von "Kundenbewusstsein" nicht existiert, zumindest nicht derart ausgeprägt, dass es im großen Rahmen schädlich für das Unternehmen werden kan



Aber gerade dann wenn dieses Kundenbewusstsein nur bei wenigen existiert, so das es dem Konzern nicht schadet, warum ist es dann doch nötig diesen wenigen aus firmeninteresse den hahn zuzudrehen?

>
>Selbst ein Michael Moore, der es schafft, den CEO von NIKE vor laufender Kamera ins Aus zu befördern (nur ein Auszug aus The Big One), wird wohl lediglich kleine Wellen erzeugt haben, die letztendlich schneller geglättet sind, als Alice Schwarzer "männerfeindlich" buchstabieren kann.
>
>Zu wünschen bleibt nur, dass in Zukunft mehr Konsumenten ein solches Bewusstsein entwickeln, ansonsten kommt die Welt nie aus der industriellen Diktatur heraus. Solange das nicht passiert, kann Sony auch weiterhin problemlos auf diese Weise vorgehen.


< antworten >