Thema:
Re:Ist doch nur ein Gerücht der EGM flat
Autor: sadako_slave (deaktiviert)
Datum:11.10.06 10:32
Antwort auf:Re:Ist doch nur ein Gerücht der EGM von Sven Mittag

>Jo, aber nie bei Blizzard. Die Jungs sind ja eher dafür bekannt, selbst eigenwillige Entscheidungen durchzuboxen, sobald sie diese einmal getroffen haben. Und Vivendi hat bei den Jungs nun wirklich kein Mitsprache-Recht mehr.

Sry, aber auch der Goldesel WOW am PC wird irgendwann mal nicht genug Kohle abwerfen, und da wird auch Blizzard diverse Angebote seitens MS, die es mit Sicherheit gegeben hat und wieder geben wird, mit Kusshand annehmen. Wenn ANGEBLICH selbst ein Diablo 3 auf Konsole erscheinen soll, dann dürfte ein WOW (muss ja nicht mal das Gleiche vom PC sein) nun überhaupt kein Problem darstellen.

Was mich halt ein wenig nachdenklich macht ist die Naivität eines Gadon, der glaubt dass es nie so etwas für die 360 oder PS3 geben wird. Entweder hat er in den letzten Jahrzenten geschlafen, oder den Markt einfach nicht verstanden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname