Thema:
Re:Ist doch nur ein Gerücht der EGM flat
Autor: SID
Datum:11.10.06 01:24
Antwort auf:Re:Ist doch nur ein Gerücht der EGM von Gadon

>>>>>>>>Das ein WoW irgendwann mal für Konsolen erscheint, glaube ich aber schon.
>>>>>>>
>>>>>>>da glaubste allerdings falsch ;)
>>>>>>
>>>>>>Die Aussage mit Warhammer Online macht mir aber Mut!!
>>>>>>Das Kinder PvP von WoW braucht eh keiner ;)
>>>>>
>>>>>welches pvp in wow ? *rolleyes* doac war in der hinsicht echt mächtig.
>>>>>und warhammer? das war beim ersten anspielen richtig mies, um ehrlich zu sein. aber das braucht ja auch noch ein jahr..da kann sowohl bei wow als auch bei warhammer viel passieren.
>>>>
>>>>Ja das stimmt und zeit haben se ja zum Glück auch noch wie du schon sagtest.
>>>>
>>>>Hoffe halt das Mythic die guten Ideen aus dem Daoc RvR noch verbessert und in Warhammer umsetzt!
>>>
>>>ja..dann wirds in er hinsicht ein echter hit. aber pvp ist nicht alles. der grossteil der wow spieler, ich denke mal ca. 75%, machen kein pvp.
>>
>>Stimmt  und genau dehsalb war das Spiel auch nix für mich.
>>Hab nochmal DaoC Classic Server angefangen (also ohne Toa) aber irgendwie war die Luft raus.
>>
>>Die "Story" fesselt mich in WoW jetzt nicht so das ich nur PvM spielen würde und die Items nutzen mir ja auch nix wenns PvP Dreck is.
>>
>
>ja..da kommt es dann drauf an, dass du ne gute raid gilde hast mit leuten, die auch korrekt sind. also keine roxxoorr rulooor kids, sondern eben "normale" menschen.
>dann ist es schon recht geil eigentlich, die recht vielen grossen instanzen zu knacken.
>irgendwann hast du dann auch einen schwierigkeitsgrad erreicht wo es von wirkliche jedem abhängt, ob es klappt oder nicht. und DAS ist geil.
>
>und sowas soll ja im addon forciert werden.



klar kann ich nachvollziehen.

Muss auch ehrlicherweise sagen das ich natürlich WoW nicht soweit gespielt habe und mir nur bedingt eine Meinung bilden kann.

Nur was ich nicht verstehe ist,

wenn ich durch einen Raid eine Waffe bekomme oder ein Item für meine Rüstung (so wie es bei DaoC zum Beispiel im Tuscaren Gletscher ja auch Waffen gab die sehr stark waren), was nutzt mir das wenn ich es im PvP nicht einsetzen kann weil das System voll verhunzt ist.

Bei DaoC war es ja so , Skill hin oder her, hatte ich ne Spellcraftet Rüstung und die ein oder andere Waffe die nicht jeder hatte....  war ich im PvP schon mind. mit 30 % im Vorteil.


< antworten >