Thema:
Re:Ist doch nur ein Gerücht der EGM flat
Autor: jokerone
Datum:11.10.06 01:10
Antwort auf:Re:Ist doch nur ein Gerücht der EGM von sadako_slave

>>>Das ein WoW irgendwann mal für Konsolen erscheint, glaube ich aber schon.
>>
>>da glaubste allerdings falsch ;)
>
>Woher willst Du das denn wissen? Irgendwann kamm und kommt alles auf Konsole raus, ist ein ungeschriebenes Gesetz. Und Es wäre nicht das erste Mal wenn Blizzard deren Spiele auf Konsole bringt.


Wahrscheinlich wird er sich auf dieverse Aussagen von Blizzard beziehen, die ein Konsolen WoW ausschließen, da es nicht der Art entsprechen würde wie sich Blizzard WoW vorstellt.

Ich glaube dennoch, das Microsft genug Geld hat um Blizzard dazu zu bewegen WoW oder einen Ableger für 360 zu bringen. Sony hätte da glaube ich keine guten Karten (bei Blizzard).

Joker


< antworten >