Thema:
Re:WOW fuer die 360 flat
Autor: SID
Datum:11.10.06 00:54
Antwort auf:Re:WOW fuer die 360 von KOSH

>>>gamefront sagt man wuerde fuer die 360 eine tastatur entwickeln um ein exklusives 360 world of warcraft heraus zu bringen!
>>>dann guck ich mir diesen sagenumwobenen suchtklumpen auch mal an...
>>>..sehe vor meinem geistigen auge gerade viele kleine chinesische kinder in irgendeiner scheune vor xbox360 konsolen sitzen....
>>
>>Ja hab ich auch gerade gelesen.
>>Hab zwar damals schon WoW angetestet und nach 3 Jahren DaoC für Mist befunden (ja schlagt mich *g*), aber ausprobieren würd ichs.
>>
>>Obwohl mir ein Konsolen Port von Mythics Warhammer lieber wäre :)
>
>Du meinst Warhammer Online? Auf der E3 lief eine Xbox360 Demo. Die Entwickler wollten damit zeigen, wie schnell man es auf eine Konsole portieren konnte. Ob es eine Konsolenversion wirklich geben wird, haben Sie nicht gesagt.
>IMO wird es eine Xbox360 und PS3 Version geben.


ja genau das meinte ich.

Mhh davon hab ich noch garnichts gehört (also von der 360 Demo). Das wäre natürlich richtig geil.

Das RvR System soll ähnlich wie bei DaoC sein und das ist für mich bis heute das beste PvP Sytem welches mir am meisten Spaß gemacht hat, sowas auf der 360 wäre natürlich der Hammer!


< antworten >