Thema:
Re:Ich würde ja fast "Glückwunsch" sagen... flat
Autor: Leviathan
Datum:09.10.06 11:59
Antwort auf:Re:Ich würde ja fast "Glückwunsch" sagen... von Yeboah17

>Und ich hatte ihm heute noch damit gedroht, mal ein Treffen zwischen euch beiden zu arrangieren. Ihr seid die besten PES-Zocker, die ich kenne. Bei dir kenne ich den aktuellen Leistungsstand allerdings nicht..

Vergiss es, ich glaube, der würde mich in Grund und Boden spielen. Spiele längst nicht mehr so intensiv wie früher und da werde ich gegen die besten Clanleute, die sich immerhin regelmäßig treffen, um ihr Spiel zu verfeinern (und sämtliche Bugs auszunutzen) nicht viel Land sehen.

Und auf der EM wirst du doch sicher noch einige Bessere gesehen haben. Mal schauen, vielleicht finde ich ja PES6 auch richtig dufte und ich fang mal wieder richtig an zu spielen und knüpfe an meine besten Zeiten an. :)


< antworten >