Thema:
Saints Row - Erste Eindrücke flat
Autor: the_best_chucky (deaktiviert)
Datum:31.08.06 12:44

Hab es heut früh schon bekommen, war ganz überrascht.

Erster Eindruck: 90 Prozent von GTA geklont, aber trotzdem einfach genial!
Super Spielbarkeit, Gangsta-Feeling pur und endlich in High Definition.

Einziges Manko: Der Soundtrack ist nicht ganz so toll.

Den Online Modus hab ich noch nicht ausprobiert.

Bin wirklich froh, dass ich die US Version habe (für PAL-Konsolen Besitzer: es ist übrigens Codefree), denn geschnitten würde das Spiel wohl nicht ganz so viel Spaß machen.

Aber das Spiel macht definitiv süchtig, muss gleich weiterzocken. FAZIT: Die Wartezeit auf ein Next-Gen GTA wird mit diesem Spiel sehr leicht überbrückt!

Hat es sonst schon wer? Gibts auch negative Meinungen (außer, dass frech von GTA geklaut wurde - ist mir lieber als wenn das Spiel nix taugt)?


< antworten >