Thema:
Re:zustimmung weil... flat
Autor: overd0se (deaktiviert)
Datum:12.04.06 22:36
Antwort auf:Re:zustimmung weil... von thestraightedge

>>Zustimmung. Immer alles mit dem Hammer konvertieren, das es auch ja auf jeeeder Konsole läuft, arm irgendwie. Irgendwo aber auch verständlich asu Sicht der Entwickler, sie brauchen das Geld und große AA Titel sind aufwendig und teuer in allen Bereichen.  Imo ist es wichtig das es auch in Zukunft Spiele gibt die zu 100% für eine bestimmte Plattform programmiert werden und alle speziellen Eigenschaften des jeweiligen System ausnutzt und die Qualität muss stimmen.  Ein Port ist dann ok, wenn auch mit Abstrichen (z.b. 360 zu PS2) ich muss Ihn ja nicht kaufen. ;)
>
>Ich finde, Far Cry Instincts hat beeindruckend gezeigt, dass Portierungen auch von PC auf Konsole sehr wohl Sinn machen. Da ist nix mit dem Hammer, es hat einfach vorzüglich geklappt. Ähnlich sehe ich das mit Half Life 2 und Doom3.


Oh bitte... jetzt muss ich aber laut lachen. Gute FPS-Ports sind systembedingt UNMOEGLICH!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname