Thema:
Re:Zwischen den Zeilen lesen.... flat
Autor: Bat2k (deaktiviert)
Datum:12.04.06 12:34
Antwort auf:Re:Zwischen den Zeilen lesen.... von sadako_slave

>>Ubisoft hat mit Crytek nichts mehr zu tun, die entwicklen Crysis für Electronic Arts.
>
>Wenn die es für EA entwickeln, dann kommt es so oder so auf Konsole, EA bringt ja alles auf Konsole. Mittlerweile ja sogar Echtzeitstrategie.


Crytek gehört nicht zu EA, die haben nur ihr PC-Spiel Crysis an EA verkauft. Eine Konsolenumsetzung ist angedacht, erst gestern haben sie aber gesagt, dass sie das Spiel erst für den PC fertigstellen werden. D.h. Konsolenumsetzung nicht vor Mitte/Ende 2007. Im Gegensatz zu Far Cry, wo Ubisoft 50 % an der Marke gehalten hat und zuletzt die anderen 50 % gekauft hat, besitzt EA an Crysis keine Rechte, nur die reinen Vertriebsrechte für die PC-Version.

>
>Hm, mal abwarten wie sich das dann entwickelt, wobei ich weiterhin nicht sooo geflasht bin von der Crysis Engine. Liegt vielleicht daran dass der Jungle-Level in PDZ schon verdammt knorcke aussah, und das Setting irgendwie kaum Raum lässt für Abwechslung. Da gefällt mir die Unreal 3 Engine bisher schon eher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname