Thema:
Re:Zwischen den Zeilen lesen.... flat
Autor: Bat2k (deaktiviert)
Datum:12.04.06 12:15
Antwort auf:Zwischen den Zeilen lesen.... von sadako_slave

>>Quelle? Fast jede Newsseite, keine Ahnung wer von wem abgeschrieben hat.
>>
>>Ich finde das übrigens Super, dass es nur für den PC kommt. Multiplattform Titel sind die Hölle und sollten verboten werdem.
>
>Fakt ist Crytek hat Devkits der Xbox 360 und PS3 im "Laden", das wurde bereits in einem Interview in der Gamestar/dev bestätigt, und man war bereits zu dem Zeitpunkt dabei, die Hardware genau zu analysieren und die Engine anzupassen.
>
>Was jetzt allerdings zu dieser News führen könnte, dass es erstmals für PC only erscheint, könnte an die kürzlich bestätigte Info liegen dass Ubisoft alle Rechte an Farcry inkl. der Engine "eingekauft" hat - bereits im Vorfeld der Xbox 360 Version von Farcry wurde unter der Hand gemunkelt, es wird noch weiteres material auf Basis von Farcry erscheinen (hier z.b. die Aussage zu dem neuem Wasser der 360 Version, was auf Stürme etc. reagieren kann, das aber mit einem Augenzwinkern der Entwickler NOCH nicht im Spiel eingebaut wurde).
>
>Wie dumm wäre es von Ubisoft (die werden sicherlich auch Crysis vertreiben) das Ding bereits für Next Gen Konsolen anzukündigen, wenn sie die Farcry Sache auf Konsolen noch ausschlachten können? Wir erinnern uns, Farcry Instincts kam also auch eine Weile nach der PC Farcry Version.


Ubisoft hat mit Crytek nichts mehr zu tun, die entwicklen Crysis für Electronic Arts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname