Thema:
Re:PC only. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.04.06 22:48
Antwort auf:PC only. von CryingAngel

>Quelle? Fast jede Newsseite, keine Ahnung wer von wem abgeschrieben hat.
>
>Ich finde das übrigens Super, dass es nur für den PC kommt. Multiplattform Titel sind die Hölle und sollten verboten werdem.


Soll mir Recht sein, am Ende kann die Konzentration auf eine Plattform dem Titel nur zugute kommen. Prima "Ausrede" zum Aufrüsten! So wie ich die Lage einschätze, rechne ich frühestens März nächsten Jahres mit dem Titel, EA legt dann eine Konsolenversion nach und Crytek darf sich dann einen neuen Publisher suchen!

;)

(Ne, im Ernst - ich drücken Ihnen natürlich die Daumen und hoffe, daß diesmal alles besser abläuft als bei Farcry.)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname