Thema:
Neue Quelle für GDC2006 Trailer 720p, Direct Feed flat
Autor: Spyro2000
Datum:30.03.06 00:13
Antwort auf:Der Crysis-Thread (Warnung: LastGen-Hype) von Spyro2000

[http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1724&id=7043]

Seltsam, aber leider wirkt diese bessere Version längst nicht mehr so eindrucksvoll da man jetzt auch das von mir so gehasse, grässliche Pixelflimmern von feinen Strukturen und das wie praktisch immer ungenügende Anti-Aliasing wieder erkennt. Dadurch sieht es halt doch wieder aus wie ein besseres PC-Game und nicht wie ein Film. Scheinbar hat die Kamera halt doch sehr viele Schönheitsfehler weichgezeichnet.

Insbesondere das agressive LOD nervt langsam. Bei Oblivion hat es wohl seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Wenn zwischen einzelnen Detailstufen umgeschaltet wird, sollten diese um Himmels willen ineinander überblenden/faden statt einfach reinzuploppen.

spyro


< antworten >