Thema:
Ausgabe gelesen, mein kurzes Fazit inside. flat
Autor: jokerone
Datum:03.02.06 07:47
Antwort auf:GEE 02/06: Layout-wechsel und andere Verbrechen von gice-t

1. Ist die Ausgabe schon bedeutend besser als die letzte die ich gelesen hatte (DOA Cover, 1. DVD)

2. DVD Qualität ist müllig dafür haben die Jungs aber auch interessante Sachen drauf die sonst nur mit viel gesuche im Netz gibt. Highlights: SotC Bericht von 1up.com / Trickjumping Vids / Daniel P. Schenk's Movie Das gleicht die teilweise sehr schlechte Qualität (Katamari) imo adäquat aus.

3.Berichte, Interwiews und Themen rocken einfach, ähnlich wie in der Edge/GF/GamesTM.

ABER:

Die Review und Preview Seiten kann man im Prinzip gleich rausreissen und zum Altpapier packen. Ich würde nicht mal sagen das sie genauso schlecht sind wie in der Maniac, sie sind eigentlich noch schlechter, denn sie bieten nicht einmal die paar spärlichen standard-Infos, die die Maniac/Gamepro bietet.

Der Text ist inhaltlich teilweise auf dem Niveau der "030" (Berliner Stadt-Guide der kostenlos in McDonalds Filialen rumliegt). Kleine Ausnahme ist das Black Preview, welches zumindest das Gütesiegel GUT verdient hat, aber auch nicht mehr
Gerade in den Reviews fehlt die analytische Beobachtungsgabe der Edge / Gamefront, die auch mal relevante Fakten zu Gameplay, Inhalten und Steuerung bieten.

Aber immerhin muss man sich nicht über die immer gleichen Sätz und Phrasen a la Maniac aufregen.

ENTE

Joker


< antworten >