Thema:
Re:Black flat
Autor: jokerone
Datum:01.02.06 19:21
Antwort auf:Re:Black von Bimon

>>>Hm, gerade gelesen und für nicht gut befunden. Da hatten andere Hefte in ihren Previews letztes Jahr (!) deutlich mehr Fakten, Hintergrundinfos und Bilder.
>>
>>Argh, genau darum geht's doch: Ich will eben keine 08/15 Previews mit "Fakten, Hintergrundinfos und Bildern" - der Bericht in der GEE ging vielmehr auf die aktuellen Probleme in der Entwicklung ein (mit starker persönlicher Note eben von Alex Ward), warum die Entwickler manche Ideen eingebaut und andere wieder verworfen haben, eben einfach warum Black so geworden ist wie es jetzt ist...
>>Aber von mir aus kannst Du Dir gerne noch einmal die Previews von letztem Jahr zu gemüte führen (in denen ein (vom Spielprinzip her) völlig anderes Game beschrieben wurde, das ist doch gerade der Gag...).
>
>Mein Reden. Wieso will alle Welt diese typischen 0815-Fansite-mässigen "Super-XXL-Preview-Explosionen" mit immer denselben langweiligen Standardkästen und -texten. Sorry aber exakt dafür liebe ich die GEE, das sie endlich mal wirkliche PROFILE der Entwickler erstellt und Interviews nicht nur als billige Art der Featureaufzählung sehen. Danke GEE. :)


Ja wenn sie jetzt noch lernen wie man ein ordentliches review verfasst (s. Edge und Gamefront), kann man sie auch regelmäßig kaufen.

Naja, nach so viel guter Kritik werde ich mir die aktuelle Ausgabe gleich mal holen.

Joker


< antworten >