Thema:
Re:Grandia 2 flat
Autor: Gelegenheitsspieler (deaktiviert)
Datum:18.01.06 13:30
Antwort auf:Re:Grandia 2 von ID

>>>Nur mal 2 Fragen:
>>>
>>>1. Du hast Grandia 1 nicht gespielt, oder?
>>>
>>... nein ... wie ist denn der erste Teil (genauso gute Story? Kampfsystem gleich?) ... so rein interesse halber
>
>Der erste Grandia ist der weitaus bessere Teil. Sei also froh, dass du den nicht zuerst gespielt hast, sonst hättest du wohl 100 h in 3 Tagen gespielt.
>Und bevor jetzt wieder einige meinen müssen zu behaupten, dass Teil 2 besser ist: Seid ruhig. Es ist nicht so.
>>
>>>In 3 Tagen kann man maximal 72 h spielen. Du hast davon nur 22 h nicht genutzt. Also pro Tag ca. 7 h geschlafen. Das ist normal.
>>>
>>>Also 2. Wie kann man von den restlichen 50 h alle mit spielen verbringen bei deinem Namen?
>>
>>Zocke mittlerweile eigentlich nur noch so´ne Handvoll Games im Jahr. Bei dem einen oder anderen Game packts mich aber. Sowas wie bei Grandia 2 hatte ich auch noch nicht so oft ... kann mir eigentlich auch nur bei Story-orientierten J-RPGs passieren :) Nicht mal das spielerisch grandiose Zelda OoT hat mich so gefesselt ... ich brauch neben Spielmechanik halt auch ne toll ertählte Geschichte, mit persönlichen Schicksalen, Freundschaft, liebe, Hass und Verrat und so :) Die letzten drei Tage waren schon irgendwie ein Erlebnis ...
>
>kann ich mir richtig vorstellen...
>Ich glaube, das einzige Spiel, bei dem es mir so ähnlich ging, war damals das gute alte Secret of Mana. Aber mehr wie 7 oder 8 h am Tag hab ich da auch nicht gespielt.


Hab in letzter Zeit sonst eigentlich nix groß gemacht ... mal wieder raus in die fremde Weld da kucken. Ist bestimmt alles ganz anders als in echt, ähh Grandia ...  neeeiin, ich muss mal wieder raus :)

War aber saugeil ... habs genossen bis zum Schluß!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname