Thema:
Re:Grandia 2 flat
Autor: Gelegenheitsspieler (deaktiviert)
Datum:17.01.06 20:27
Antwort auf:Re:Grandia 2 von Klees

>>Hallo, ich zocke seit drei Tagen wie verrückt Grandia 2. Ich hab jetzt ca. 50 Stunden auf dem Buckel und hatte auch verdammt viel Spass dabei ... ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es mich so das letzte mal gepackt hat ... Storytelling rult sag ich nur!!!
>>
>>Da ich aber auch noch andere Sachen im Leben machen muss, ich aber auch weiss, dass es mich nicht loßlässt und es mir keine Ruhe lassen würde ... mal ne Frage:
>>
>>Ich bin jetzt grad mit dem Granasaber vom Mond zurück auf die Erde gekommen ... wie lange dauert das Game denn noch (bitte KEINE Spoiler!!). Wieviel Stunden oder Endgegner? Würde es heute gern fertig zocken ... weil es mir sonst einfach keien Ruhe lässt.
>>
>>Btw: hoffentlich (!!!) kommt Millenia nochmal *g* (bitte nicht spoilern! Thx)
>>
>>Übrigens: hammergeiles Storytelling, soooo geile Farben, dass man manchmal fast schon zu sabbern anfängt :) Das Kampfsystem ist sehr, sehr geil ... dynamisch ohne die Rundenbasierte Wurzeln zu verlieren. Im Gegensatz zu KOTOR habe ich hier immer das Gefühl alles voll zu kontrollieren. Geilo. O.k. die Kämpfe sind zu leicht ... aber trotzdem ... Monster-Schnetzeln hat selten mehr Spass gemacht ... und geiles Storytelling und geile Graphikpracht (sieht wirklich hammer aus (DC-Version)).
>>
>>Ich mmmuuuuußß jetzt weiterzocken ...
>
>Ich habs auch vor ein paar Tagen angefangen, aber habe jetzt 3 Stunden auf dem Konto :) Ich möchte mich auch so motivieren können. Es sieht ultralecker aus und erfüllt mich mit Sympathie, aber ich hab einfach keine Motivation weiterzuspielen. Ich finde den Held toll, die Spielwelt ist auch klasse und bisher ist die Story auch interessant, aber es reizt mich einfach null :(
>
>Heute Nacht hatte ich dann kurz Diablo 1 auf PS1 anschauen wollen und obwohl ich es jahrelang auf dem PC gespielt habe, hätte es mich fast wieder reingezogen. Musste mich dann zwingen abzuschalten nach ungefähr einer Stunde ;) Jetzt spiel ich grade schon den ganzen Nachmittag das endlich eingetrudelte Dead or Alive 4 und muss sagen, dass ich auch hier sehr gefesselt bin.
>
>Ich könnte heulen...


So ist das Leben, es gibt viel zu zocken :)) ... In den ersten drei Stunden ist Storymässig noch nicht viel los erst, wenn du in ein Dorf kommst mit einer Geschichte rund um ein kleines Mädchen ... ... nein ich spoilere nicht :) ... also so irgendwo zwischen Stunde 6 und 10 kommt die Story ins rollen. Wenn du schöne, perönliche Geschichten magst und mal nichts anderes zu zocken hast, dann setzt dich mal so 6-8 Std. am Stück dran (geht eigentlich ganz gut, weil es immer flüssig voran geht), dann sollte der Funke überspringen.

Bin immer noch nicht fertig ... also schnell was essen und los nochmal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname