Thema:
Re:Grandia 2 flat
Autor: Klees
Datum:17.01.06 20:16
Antwort auf:Re:Grandia 2 von Mr.B.

>>Heute Nacht hatte ich dann kurz Diablo 1 auf PS1 anschauen wollen und obwohl ich es jahrelang auf dem PC gespielt habe, hätte es mich fast wieder reingezogen. Musste mich dann zwingen abzuschalten nach ungefähr einer Stunde ;)
>
>Diablo 1 auf PSone finde ich genial!   :-)
>
>Etwas ruckelig manchmal, aber IMO sehr sehr gutes Gameplay.
>
>Eines meiner all time favs.
>
>MB


Habs auf PC schon offline und online verschlungen ohne Ende. Hätte richtig wieder Bock drauf, aber ich weiß nicht. Immer die Sachen aufwärmen die man schon gespielt hat, wenn man noch soviele ungespielte Sachen rumliegen hat :( Bin übrigens Mage Fan gewesen. Obwohl der Warrior mit nem ordentlichen Fastest Hit Recovery und Attack Equip war auch geil ;)


< antworten >