Thema:
Re:GEE Fans haben's schwer flat
Autor: Bimon
Datum:03.11.05 19:04
Antwort auf:Re:GEE Fans haben's schwer von PMA

>>>>>>lustig, aber auch traurig. Das dir _sowas_ echt Befriedigung verschafft, lässt tief blicken. Echt.
>>>>>
>>>>>Du schaffst bei GIGA...was ist schlimmer?
>>>>
>>>>Ich hab die Postings unterhalb jetzt nicht gelesen aber ich geh mal davon aus das dir dort kurz und knapp gesagt wird wie dämlich deine Kommentare hier sind. Nichts ist peinlicher als auf einem alten Gaul in Krieg zu reiten - aber dein Posting-Klepper ist schon seit mindestens einem Jahr in der Salami mein Süßer.
>>>
>>>Toll?
>>>Das ist das Maniac-Forum, was erwartest du?
>>>Hier wird Blödsinn gepostet, mich wunderts nur, dass du ernsthaft auf meinen Quatsch eingehst...
>>
>>Dann bitte tu mir einen Gefallen und geh heim. Trolle (deine eigene Aussage) braucht hier wirklich kein Schwein. Für Quatsch gibts nicht umsonst das OT, wenn du im Smalltalk postest solltest du auch davon ausgehen das du ernst genommen wirst.
>
>Jetzt geh halt voll darauf ab....sorry, dachte ein dummer Spruch macht dir nix aus...


Macht mir auch nix aus, sowas hör ich im eigenen Forum den ganzen Tag. :)

Ich find Giga-witze mittlerweil halt nicht mehr soooo witzig. Wartet einfach bis Giga irgendwann mal pleite ist, dann könnt Ihr die ganzen alten Kamellen in neuem Glanze auspacken. ;)


< antworten >