Thema:
Re:Ich mag die GEE u.a. nicht, weil... flat
Autor: waldmeister
Datum:03.11.05 15:37
Antwort auf:Re:Ich mag die GEE u.a. nicht, weil... von thestraightedge

>Finde ich auch, denn: Ich denke auch über die Aussenwirkung >der unangemessenen Hasstiraden hier nach. Hier lesen eben >doch ein paar hundert bis paar tausend Leutchen mit, und >wenn man denen, die die Gee als Untergang des Videospiels >an die Wand stellen, freien Lauf lässt, dann wäre das schon >eine Aussenwirkung die die Macher der Gee nicht verdient >haben und denen evtl. schon schaden könnte. Dann sieht es >so aus als würde hier einstimmig gesagt, das Magazin sei >total daneben, und irgendwann manifestiert sich der >Eindruck übers Hörensagen bei geneigten Lesern. Das wäre >nicht fair.

das kann ich mir nicht vorstellen.

>>Und nein, es ist egal ob ich oder wer anderes eine >Lobhudelei zur aktuellen Ausgabe startet, was ich bewusst >schon lange nicht mehr gemacht habe. Schiwa, das tote >Mädchen, Chas und einige andere Spezialisten bringen das >Thema ja immer wieder zwanghaft auf die Gee, ob in einem >IVW Thread oder sonstwo, Hauptsache man kann irgendwo >Seitenhiebe fahren.

in finde das einfach nur peinlich. aber die genannten haben sowieso schon lange ihr gesicht verloren.
imho gehören solche leute gesperrt, weil sie zum kern - games - sowieso nichts beitragen (können) und gegen anstand und regeln des forums verstoßen. aber das scheint ja keinen zu interessieren.


< antworten >