Thema:
Re:Ich mag die GEE u.a. nicht, weil... flat
Autor: Bimon
Datum:02.11.05 18:53
Antwort auf:Re:Ich mag die GEE u.a. nicht, weil... von Chas.Balun

>>Sie _ist_ all das. Viele die sich hier drüber aufregen sind doch einfach nur überfordert mit der Aufgabe, Spiele auch mal aus einem anderen als dem schon seit Jahren hübsch festgezurrten Wertungswinkel zu betrachten.
>
>....sagt der Mann, der auf Seite 74 der Gee Werbung macht. Ah ja.


lol, genau. Wir haben so krasse Deals das Chassi mit Links gar nicht mehr nachkommen würde. Komm wart bis zum Wochenende und schnipsel dann einfach ein paar höchstinteressante Kollagen zum Thema "Gesellschaftlich irrelevante Verkaufszahlen eines gesellschaftlich uninteressanten Videospielmagazins und wie man daraus ein Gesprächsthema für die örtliche Frauengruppe entwickelt". Das kannst du wenigstens.

>Ich kann mir jedenfalls Interessanteres vorstellen, als dass Frauen gefragt werden, was sie von Yunas Stiefeln halten, wie die neue CD von Moonbootica klingt oder dass eine neue Reality Soap mit nerdigen Girlies in den USA startet.

Dann zieh dir halt das fünfundzwanzigseitige XXL-Special "Vom Pixel zum Polygon" rein. Scheinbar hast du die Videospielgeschichte ja nicht am eigenen Leib erfahren können.

>Das ist IMO nicht Tellerrand, sondern der Blick in den inhaltsleeren Abgrund des schlechten Geschmacks.

Hihi, ich antworte auf ein Chas-Posting!


< antworten >