Thema:
Re:Tolle Ausgabe flat
Autor: flanelloni
Datum:30.09.05 11:13
Antwort auf:Tolle Ausgabe von thestraightedge

> Toller Lesestoff, in der Kombination mit Maniac & Gee ist man wirklich komplett bedient. Dazu noch gamespot Complete oder ign Insider, und ab gehts.
>

Das seh ich genauso. Niemand hat hier jemals behauptet, dass die GEE absolut umfassend die Thematik "Videospiele" abdecken würde. Ich seh sie eher als "Blick über den Tellerrand" zusätzlich zur Maniac, die ich mir sowieso immer hole und die meine Grundbedürfnisse (Previews, Reviews,...) "befriedigt" (seit Extendet ists sogar ein weing mehr als Grundbedürfnisse). Deshalb versteh ich das Gemecker über die GEE hier auch absolut überhaupt nicht. Maniac und GEE, das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen.
>
>Die DVD wird auch immer besser, wenn sie auch nicht so im Mittelpunkt steht wie bei der Maniac und eher eine Dreingabe ist. Die Bildqualität steigt, der Inhalt wird interessanter.


Also das kann ich leider nicht unterschreiben. Die DVD ist seit der ersten DVD-Ausgabe imo immer schlechter geworden und hat kaum noch Interessantes geboten. Gut, ich kenn die aktuelle Ausgabe noch nicht. Vielleicht wirds ja wieder...


< antworten >