Thema:
The Bards Tale anyone? flat
Autor: sHaH (deaktiviert)
Datum:06.09.05 20:55

hi all,

auf der ewigen suche nach dem neuartigen, bin ich jetzt auf das spiel "The Bards Tale" für die ps2 gestoßen. Hat jemand das teil, und kann mir bestätigen, daß es wirklich so eine art "monkey island" im action rpg gewand ist? die grafik sieht ja schonmal sehr sehr schön aus, und die story soll ja alles andere als von der stange sein. Wahnsinn das sich mal eine firma traut etwas jenseits des standard "japano-rpg-rette-die-welt-du-kleiner- minderjähriger-metrosexueller-junge-mit-deiner-noch- minderjährigeren-freundin" gepaart mit PSEUDO tiefsinnigkeiten, die einen zum kotzen bringt. mit anderen worten Final Fantasy und alle spiele die es imitieren.

wenn wir schon dabei sind, bitte immer her mit rpg oder action adventure empfehlungen die ANDERSARTIGE geschichten haben, also mal nicht die welt retten. ich bin mittlerweile so verzweifelt, daß ich sogar den Grandia ansatz vom kleinen jungen der nur so auf endeckungsreise gehen will schon mit offenen armen empfange. auch wenn es ja anscheinend später dann doch auf weltenretter hinausläuft.....aber bitte nicht mehr rpgs mit schlecht gemachter "cineastischer" story, die nur grundschüler beeindrucken kann.

btw: ja, ich weiß das es einen anderen rpg thread gibt, aber threads haben durchschnittliche lebenszeiten, die bei besagtem thread schon abgelaufen ist.


< antworten >