Thema:
Na dann lies mal lieber weiter Driver 4 Previews LOL /nt flat
Autor: Sebastian W.
Datum:26.08.05 09:47
Antwort auf:kann ich so bestätigen von Ralf Kaltner

>>Ich fand das Special eigentlich ziemlich unnützt. Nur große Bilder aber nicht wirklich was dahinter. Braucht kein Mensch und dabei bin ich doch schon sehr überzeugt von der GEE... aber die aktuelle Ausgabe gibt nicht wirklich irgendwas her... die DVD ist auch nur langweilig und schlecht. Die Speedruns und Blinden Geschichte ist zwar nett, aber irgendwie ist mir dieses Mal zu wenig zu lesen drin. Nur große Bilder von PSeudo-Vìdeogames-Kunst oder große Bilder von Typen die vor dem TV sitzen und zocken... nein, nein. Es sieht ein wenig so aus, als würden langsam die Themen ausgehen... dass Sommerflaute ist, ist mir schon klar, aber dann hätte man ja noch ein wenig über Messen berichten können oder so.
>
>Sitze hier gerade bei ein paar Kumpels und schmökere etwas in der neuen Gee. Kann aber nach intensiver Lektüre nur Deinem Beitrag zustimmen. Ziemlich oberflächliches Heft mit geringer Substanz und vielen Passagen, wo das mangelnde Fachwissen einen nahezu anspringt.
>Ich kapier nicht wie man das gut finden kann. Wer allerdings noch weniger Plan als die Gee Typen hat und auch Frauenzeitschriften liest, für den ist das natürlich das coolste Heft der Welt.
>
>Werde jetzt man Burnout Revenge anspielen, das dem OPM2 beilag :-) Nach so viel pseudointellektuellen Dünn****** wie in der Gee will ich jetzt mal wieder was mit richtigen Videospielen zu tun haben und Gas geben!
>
>Ein Driver 4 Preview ist auch im Heft. Die machen echt noch einen vierten Teil, würg. Mehr fahren, weniger laufen. Sieht jetzt schon vermurkst aus.


< antworten >